Der goldende Oktober

Wir genießen den goldenen Oktober in St. Peter-Ording mit reichlich Sonne und teilweise bis zu 1.50m hohen Wellen. Am Strand im OT Ording gibt es jetzt offiziell eine Hundefreilaufzone. Nun können unsere geliebten Fellnasen am Strand durch die Nordsee toben ohne eine Leine- einfach super! 

Das Happy Feet - Fish Spa

Erst wussten wir nicht so recht was auf uns zu kommt. Die Füße in ein Becken mit Fischen tauchen? Ja! Es war ein super Erlebnis und eine wirklich schöne Auszeit. Zunächst werden die Füße in einem separaten Becken gereinigt, danach haben wir die Füße in das angenehm warme Wasser mit den Garra Rufa Fischen getaucht, die dann direkt anfingen an unseren Füßen zu knabbern. Die Behandlung  wirkt hornhautreduzierend, durchblutungsfördernd und hautverjüngernd. Dazu gabs noch einen leckeren Cocktail und eine angenehme Fußmassage. 

Dieses Erlebnis ist einmalig an der Nordsee und wir empfehlen jeden unsere Gäste ein Besuch beim Happy Feet (Im Bad 37). Das Fisch-Spa-Erlebnis dauert je nach Wahl zwischen 15 und 30 Minuten. Außerdem bietet das freundliche Personal verschiedene Massagen an. Sie können sich hier im Internet weiter informieren.

Wir wünschen Ihnen im Voraus viel Spaß!

 

Restaurant Asia Oase

Vor kurzem sind wir in das neue asiatische Restaurant Asia Oase in St. Peter-Bad essen gegangen. Da wir oft & gerne asiatisch essen, wollten wir das neue Restaurant  unbedingt ausprobieren und waren sehr begeistert. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen, trotz der vielen anderen Gäste. Wir wurden vom Chef persönlich bedient und exzellent bezüglich der Tagesgerichte informiert. Als Nachspeise wählten wir den hausgemachten Erdbeerkuchen. Zum Abschied erhielten wir Glückskekse, dies rundete den perfekten Abend ab.

Wenn Sie gerne asiatisches Essen oder hausgemachte Kuchen mögen, empfehlen wir Ihnen unbedingt das Restaurant Asia Oase zu besuchen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und der netten Atmosphäre des Restaurants. 

Sonniges Winterwetter

Wir genossen heute das sonnige Wetter in St. Peter-Ording und nutzten den schönen Tag für einen Spaziergang mit unserem geliebten Vierbeiner. Es war wirklich ungewohnt, dass es sehr windstill war und die Haare nicht kreuz und quer flogen, wie sonst am Strand St. Peter-Ordings :-). 

Die strahlende Sonne und die kleinen Wellen ergaben ein wunderschönes Bild. 

Neue Flaschenpost: Strandspaziergang mit Sonnenuntergang

Bei einem ausgiebigen Strandspaziergang mit unserem Vierbeiner beobachteten wir, einen leider zum Teil bewölkten, aber dennoch wunderschönen Sonnenuntergang in St. Peter-Ording.  Der Strand in St. Peter ist mit einer Länge von Sage und Schreibe 12 Km der längste Festland-Sandstrand Deutschlands. Die unglaublichen Weiten und  das Rauschen des Meeres, machen den Ort und vor allem den Strand so einzigartig.

Ein Paradies für ausgedehnte Spaziergänge mit dem besten Freund des Menschen. (Der Hund wurde nur für das Foto abgeleint)
Ein Paradies für ausgedehnte Spaziergänge mit dem besten Freund des Menschen. (Der Hund wurde nur für das Foto abgeleint)